Wir freuen uns, dich auf unserer Website begrüßen zu können. Gegründet im Jahre 1988, existiert unser Stamm nun seit mehr als 30 Jahren und wir sind natürlich auch im World Wide Web vertreten, wobei "www" bei uns Pfadfindern eigentlich für was ganz anderes steht. Wenn es Dich interessiert, erfährst Du auf den weiteren Seiten mehr darüber.

Noch befindet sich die Seite im Aufbau und Inhalte werden Stück für Stück ergänzt. Sei bitte ein bisschen nachsichtig, wir sind bemüht, die Webseite mit Inhalt zu füllen.

Wenn Du weitere Anregungen und konstruktive Kritik hast, oder auch nur Informationen zu den Deutschen Pfadfindern Sankt Georg - Stamm Kall benötigst, scheue dich bitte nicht und kontaktiere uns einfach - Kontakt.

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Stöbern auf unseren Seiten.

Social Media: DPSG Stamm Kall bei Facebook